12.03.09 Versorgungswerk-Info für angestellte PP und KJP

Der Ausschuss Psychotherapie in Institutionen (PTI) der LPK Baden-Württemberg hat unter Federführung von Dieter Schmucker und Renate Hannak-Zeltner für die angestellten Mitglieder ein Paper zusammengestellt, das eine gute Hilfe zur Entscheidung für den Eintritt/Nichteintritt in das Psychotherapeuten-Versorgungswerk bieten kann. Das Papier informiert in sehr übersichtlicher Form über die unterschiedichen Alternativen der Mitgliedschaft im Versorgungswerk.

Die Landespsychotherapeutenkammer Baden-Württemberg war am 1.1.2009 dem Versorgungswerk der Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen


beigetreten.

Je nach Altersgruppe der baden-württembergischen Mitglieder bestehen unterschiedliche Vorraussetzungen für den Eintritt ins Versorgungswerk oder für eine Befreiung von der Mitgliedschaft. Die Entscheidung muss auf jeden Fall bis zum 30.06.2009 getroffen sein.



 
zurück  nach oben  diese Seite drucken
© LPK-BW   http://www.lpk-bw.de
lpktop4.jpg