17.03.11 AKTUELL: Wahlen zur KBV-Vertreterversammlung und zum Beratenden Fachausschuss Psychotherapie

Bei der diesjährigen Wahl zur Vertreterversammlung der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) wurde mit Jochen Weidhaas erstmals ein Psychologischer Psychotherapeut mit 38 von 60 Stimmen zum Vorsitzenden gewählt. Der bisherige KBV-Vorstand Dr. Andreas Köhler und sein Stellvertreter Dr. Carl-Heinz Müller wurden wiedergewählt, was teilweise zu kontroversen Reaktionen führte.

Informationen hierzu finden Sie u.a. unter:

Daneben fanden auch die Wahlen zum Beratenden Fachausschuss Psychotherapie der KBV statt, in dem nun Baden-Württemberg mit Jürgen Doebert und Uwe Keller 2 der 6 Vertreter stellt. Zu Stellvertreterinnen wurden darüber hinaus Sabine Schäfer und Michaela Willhauck-Fojkar gewählt.

 
zurück  nach oben  diese Seite drucken
© LPK-BW   http://www.lpk-bw.de
lpktop4.jpg