Zum Tod von Alfred Kappauf

(LPK BW)

Sehr geehrte Kammermitglieder,

am 1. Februar verstarb Alfred Kappauf, Präsident der Landespsychotherapeutenkammer Rheinland-Pfalz.

Die Nachricht vom seinem Tod hat uns alle sehr bewegt und macht uns sehr traurig.

Alfred Kappauf haben wir in unserer Kammerarbeit sehr schätzen gelernt, wie er seinen Standpunkt klar vertreten hat und gleichzeitig immer bemüht war, für das gemeinsame Anliegen Lösungen zu suchen und mit zu gestalten. Wir empfinden seinen Tod als großen Verlust - für alle Psychotherapeuten. Unsere Gedanken sind immer wieder bei Erinnerungen an ihn.

Wir wünschen seiner Familie sowie dem Vorstand und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Landespsychotherapeutenkammer Rheinland-Pfalz viel Kraft, um diesen so plötzlichen und großen Verlust zu bewältigen.

Ihr Kammervorstand
Dietrich Munz, Martin Klett, Kristiane Göpel, Birgitt Lackus-Reitter und Roland Straub