CORONA: Änderungen in der LPK BW bedingt durch die Corona-Lage

Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Notfall-Infos und die Hinweise und Links in Abrechnungsfragen etc. zur KV. Diese werden nach Entwicklung der Lage fortlaufend aktualisiert!

(LPK BW)

Nicht nur die politisch entschiedenen Maßnahmen zur Eingrenzung der Pandemie, sondern auch die Gesundheitsvorsorge der LPK BW gegenüber ihren Mitarbeiter*innen, Gremienmitgliedern und anderen gesundheitspolitischen Akteuren hat uns veranlasst, die Geschäftsstelle ab dem 17.03.2020 weitgehend zu schließen. Alle Mitarbeiter*innen sind im Homeoffice und am besten per E-Mail zu erreichen. Die Mailadressen finden Sie unter https://www.lpk-bw.de/kammer/vorstand-und-mitarbeiter.  Einzelne Mitarbeiter*innen erledigen an abgesprochenen Tagen Aufgaben in der Geschäftsstelle
Sämtliche Besprechungen, wie auch Vorstands- und Ausschusssitzungen werden per Videokonferenz durchgeführt. Dies ist wie in anderen Betrieben oder Gesellschaftsbereichen für alle Mitarbeiter eine neue Erfahrung, die den persönlichen Kontakt keinesfalls ersetzt, aber die Geschäftsstelle kontinuierlich arbeitsfähig hält.

Wir sind sicher, dass Sie unter den gegebenen Umständen Verständnis für diese Maßnahmen haben. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Landespsychotherapeutenkammer Baden-Württemberg

 

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