Kammerwahl 2018 *** Deadline Stimmabgabe war der 21.11.2018

„Die Auszählung der Wahl beginnt am 27.11.2018 und das Wahlergebnis wird Ende November/Anfang Dezember allen Kammermitgliedern durch Rundschreiben und durch Veröffentlichung auf dieser Homepage bekannt gegeben.

(LPK BW)

Hier finden Sie aktuelle Informationen zur Kammerwahl 2018.

Ganz oben in der folgenden Liste findet sich das Rundschreibens zur Kammerwahl, das per Post an alle Mitglieder versendet wurde. Außerdem der "Hinweis zu den für die  Zulassung eines Wahlvorschlag notwendigen Unterstützern" sowie die Hinweise hinsichtlich "Kammermitgliedschaft und Grundlagen für eine Wählbarkeit für Psychotherapeuten in Ausbildung (PiA) und Neuapprobierte". DEs Weiteren wurden diverse Muster (für die Einverständniserklärung zur Kandidatur sowie zur Einreichung von Wahlvorschlägen) bereitgestellt, die die Listen für die Wahlvorbereitung verwenden konnten.  

Hier demnächst mehr zu den Ergebnissen!

 

 

Themen: