Neuer Service für Kammermitglieder

Sicherer Zahlungsverkehr für Ihre Gebühren und Beiträge - Erweiterte Möglichkeiten beim Bankeinzug

(LPK BW)

Bisher bestand für Kammermitglieder die Möglichkeit, nur den Mitgliedsbeitrag per Bankeinzug zu bezahlen. Zusätzlich zur Möglichkeit des Lastschrifteinzugs für Kammerbeiträge kann jetzt auch für Akkreditierungsgebühren, Zertifikatsgebühren und Verwaltungsgebühren zur Ausstellung des Heilberufeausweises (HBA) ein Bankeinzug vereinbart werden.

Das SEPA-Lastschriftmandat für Beiträge und Gebühren bietet Ihnen die Möglichkeit, die Rechnungen schnell, sicher, preisgünstig und rechtzeitig zu begleichen. Fehlüberweisungen und verspätete Zahlungen, wodurch eventuell Mahngebühren entstehen können, entfallen dadurch.

Das Mandat kann jederzeit nach schriftlichem Auftrag individuell angepasst oder widerrufen werden.

Sie finden das Formular unter der Rubrik Mitglieder/Formulare.