Praxissuche

1/2 Kassensitz im Raum Karlsruhe/Baden-Baden gesucht

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Sie möchten Ihren hälftigen oder ganzen Kassensitz in gute Hände abgeben?

Ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit Zusatzqualifizierung Gruppentherapie und DBT.

Ich suche nach einem halben oder ganzen Kassensitz in Karlsruhe, Baden-Baden und Umgebung.

Sowohl über Ihre Angebote als auch über Hinweise zur baldigen Abgabe werde ich mich sehr freuen.

Mit besten Grüßen

Nathalie Foos

Suche halben Kassensitz für VT (Erwachsene) im Landkreis Waldshut-Tiengen

Liebe Praxisinhaber/innen & liebe Kolleg/Innen/en,

ich (Patricia Radler, M.Sc. Psychologin, Psychologische Psychotherapeutin in Verhaltenstherapie (VT), frisch approbiert seit Oktober 2020) suche – ab sofort - einen halben Kassensitz für VT (Erwachsene) im Landkreis Waldshut-Tiengen für Einzel- und Gruppenpsychotherapie. Gerne auch ggf. Jobsharing (Partnerschaft/Anstellung) mit dem Ziel der Übernahme eines hälftigen oder vollen Versorgungsauftrages.

Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Praxissuche abonnieren