Praxissuche

Suche Praxisräume oder Therapieraum in bestehender Praxisgemeinschaft in Stuttgart-Stadt

Ich, Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Kassenzulassung/ analytisch und tiefenpsychologisch fundiert, suche baldmöglichst neue Praxisräume für Einzelpraxis oder einen Therapieraum in einer bereits bestehenden Praxis. In Frage kommende Stadtteile sind: Degerloch, S-Süd, S-Mitte/ Umkreis Charlottenplatz sowie S-Ost/ Umkreis Eugensplatz. Ich freue mich über Zuschriften.

schoepke [at] posteo.de

Kassensitz (idealerweise KJP, VT) zwischen Emmendingen und Offenburg gesucht

Ich suche ab 2022 (Zeitpunkt der Übernahme kann flexibel gestaltet werden) einen Kassensitz (im Idealfall befindet sich der Ort der Praxis zwischen Emmendingen und Offenburg). Ich bin für jeden Ort in der Nähe oder dazwischen offen und würde mich freuen, wenn Sie bei Interesse Kontakt mit mir aufnehmen würden (kassensitz [at] yahoo.com). Auch an einem Jobsharing mit geplanter Praxisübernahme bin ich sehr interessiert, falls Sie sich das vorstellen könnten. 

1/2 Kassensitz KJP in Heidelberg gesucht

Kurz- oder langfristig bin ich auf der Suche nach einem Kollegen(in), der sich vorstellen könnte, im Laufe der nächsten Monate oder Jahre einen 1/2 Kassensitz für KJP (TP&AP) in Heidelberg abzugeben!

Auf dem Weg dorthin ist mir jegliche Art der vorherigen Mitarbeit/Anstellung/Sicherstellung/Job-Sharing/BG willkommen!
Ich freue mich über jedes Angebot, jeden neuen Kontakt! 

Approbation seit Mai 2021, seitdem bin ich in meiner Privaptraxis in Heidelberg-Handschuhsheim tätig.

Dipl.-Psych. Sonja Rothenburg

Freiburg und Umgebung: Suche hälftigen oder vollen Versorgungsauftrag (PP, Erw.,VT )

Liebe Kolleginnen und Kollegen aus Freiburg und Umgebung,

ich bin ab sofort auf der Suche nach einem halben oder vollen Versorgungsauftrag in Freiburg und Umgebung (z.B. Emmendingen, Bad Krozingen, Kirchzarten, Kaiserstuhl etc.).

Ich bin seit fünf Jahren approbiert und seitdem in Anstellung ambulant tätig. Seit dem 02.10.2017 besteht ein KV Wartelisten Eintrag sowie ein Arztregistereintrag.

Praxissitz in Mannheim gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir (eine Kollegin und ich), beides approbierte Psychologische PsychotherapeutInnen (beide VT, Erwachsene) sind ab sofort auf der Suche nach einem ganzen oder zwei halben Kassensitzen im Raum Mannheim und Umgebung. Wir haben beide langjährige Erfahrung an einer Uniklinik, in Privatpraxis und als Sicherstellungsassistentin.

Über Angebote oder auch Tipps würden wir uns sehr freuen.

Kontakt: info [at] praxis-sabo.de

Freundliche Grüße

Praxissuche abonnieren